Erich Zulauf’s farewell & meer

Liebe Freundinnen und Freunde der Hypnose

Das Rad der Zeit macht offensichtlich auch nicht vor mir halt. So werde ich nach 40 Jahren meine hypnotherapeutische/coaching Tätigkeit beenden. Auch Seminare und Supervisionsgruppen werde ich selber keine mehr organisieren.
Dass ich der Hypnosegemeinschaft vielleicht doch noch nicht ganz verloren gehe und mich nur noch zurücklehnen (was ja auch seinen Reiz haben könnte) wie unten dargestellt,


besteht die Möglichkeit, dass der eine oder andere Seminaranbieter ein Seminar mit
mir organisiert.
Erste Angebote sind bereits entstanden:
Michael Schmidt und Jan Mion werden 2022 drei Seminare mit meiner Mitwirkung anbieten.
Dabei werde ich jeweils am Morgen zu einem Thema inspirieren und demonstrieren. Am Nachmittag werden dann Michael und Jan jeweils zum Thema weitere Ausführungen und die eine und andere Übung anbieten.

Alle Anmeldungen und Anfragen zu weiterer Info bitte an MichaelSchmidt/Jan Mion: michael@hypnose-seminare.ch.

Die Seminare:

Hypnose Booster
7. Mai 2022
– Für Hypnose Interessierte (mit oder ohne Vorkenntnisse): Boosting für optimalem Zugang zur eigenen Nutzung der Hypnose.
– Für Hypno-Profis: Boosting für erweiterte Nutzung der Hypnose für sich selbst als auch für ihre Klienten.

PinkMoll
27.8.22

Hypnokreativität und Intuition – Der leicht schräge Hypnokurs. Der Workshop der neue Dimensionen eröffnet
Vorkenntnisse erwünscht

Hypnose zwischen Magie und Alltäglichkeit
19.11.22

Was auch heute noch an der Hypnose magisch ist und was HypnoSkill. Für Hypnose Interessierte mit oder ohne Vorkenntnisse und Profis

Ort: Ilgenstrasse 4 8032 Zürich (Praxis und Seminare „Michael Schmidt“) 09.00-13.00h Erich
14.30-17.00h Jan & Michael
Preis: CHF 370.-
ca. 15-25 Teilnehmer.

Anmeldung und weitere Info: michael@hypnose-seminare.ch

 

Ich bedanke mich hier auch für all das Interesse, das ich über all die Jahre erfahren durfte.

Herzlich & hasta la vista,
Erich

Dr. Erich Zulauf

Weitere Artikel …

Hypnose des Gehirns

hirnrissig hypnotherapie des gehirns dr. erich zulauf seminar vom 6. november 2021 / in zürich   Einführung Das Nervensystem, bzw. Gehirn, vermag während seiner gesamten Lebenszeit sich an ändernde Umweltbedingungen anzupassen. Diese Fähigkeit wird...

Newsletter: Hypnose und Gehirn „Hirnrissig“

  Auge in Auge mit Schmetterling - vertraut und fremd zugleich? Liebe Freundinnen und Freunde der Hypnose Intensiv erforscht und doch nach wie vor faszinierend und geheimnisvoll. Eine Gemeinsamkeit von Schmetterling als Repräsentant des Lebens schlechthin und...

Hypnosomatics – Die Hypnose der körperlichen Krankheiten

© Dr. Erich Zulauf Hypnosomatics  Die Hypnotherapie der körperlichen Erkrankungen Hypnosis and physical diseases Eine Kurzfassung Dr. Erich Zulauf    Kurz Im Rahmen der Body/Mind Gegebenheit bedeutet Hypnosomatics von Erich Zulauf Konzept und Methodik für...